Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 News - bitte lesen !!!
Franzi Offline



Beiträge: 20

15.05.2005 11:06
MOD gesucht !!!! Antworten

Hallo liebe mitglieder !!!
Ich fahre vom 21.5.05 - 29.5.05 in reiterferien !!! Da ich mich in dieser zeit nicht um meine Hp kümmern kann suche ich einen Mod der aufpasst und für ordnung sorgt !!!

wenn ihr intresse habt dann schreibt mir einfach eine Antwort rein !!!
lg , Franzi

Sari Offline



Beiträge: 10

18.05.2005 09:51
#2 RE:MOD gesucht !!!! Antworten
Hallo Franzi ich würde gern Mod werden!!!! [laugh][laugh][laugh][laugh][laugh][laugh] Lg Sari

Franzi Offline



Beiträge: 20

18.05.2005 18:10
#3 RE:MOD gesucht !!!! Antworten

Ich muss mal schauen ,..... suche nämlich jemanden ohne verwahrnung

aber vielleicht ,... naja ,... zurzeit wird mein Forum /meine Hp eh nimmer gscheit genutzt , auser das son Spasst mein GB vollmüllt .... deswegen werd ich in dieser Zeit einfach meine Hp speeren oder so :D geht ja au ......... mal schauen ,.. aber falls ich doch einen benötige ( wenn wieder mehr was in mein Forum schreiben ) werd ich dir das hier eintragen !!!! Spätestens SA wirst bescheid wissen !

Franzi Offline



Beiträge: 20

19.05.2005 08:45
#4 RE:MOD gesucht !!!! Antworten

@Sari ,.... ne , warn scherz ,.... aber ein Bisschen mehr Mitglieder währen echt mal gut !!!! Muss wohl wieder Werbung machen ! Ich schau grad wie ich jemanden als Mod eintragen kann ! vielleicht wirst heut ja noch Mod ,.... aber hilf mir mal bei meinen Links !!! Dier fällt doch sicher auch was ein ?!?!

ach nochwas Lena kannst mir deine Adresse per mail zuschicken ? Ich glaub ich hab die Klassenliste verlegt
lg, Franzi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz